»Always forward lautet das Motto, das mich antreibt und mich nie aufgeben lässt.« Charismatisch. Humorvoll. Zielsicher. Urban Lentsch ist ein junger Profi-Langläufer, der mit ganzem Herzen und Elan für seine Passion einsteht.

Follow #urbanlentsch at #instagram

www.instagram.com/urbanlentsch

Meine Sponsoren

Pitztaler Gletscher

Skifahren von September bis Mai und ein TOP Langlaufzentrum mit abwechslungsreichen Strecken inklusive Höhenloipe am Gletscher für Anfänger und Profis gleichermaßen machen den Pitztaler Gletscher zu einem starken Partner für Urban Lentsch.

Kaunertaler Gletscher

Das Skigebiet Kaunertaler Gletscher steht für Schneesicherheit von Oktober bis Juni und Skigenuss auf breiten Pisten abseits der überlaufenen Skigebiete, für barrierefreies Skifahren und sehenswerte Skitouren wie zum Beispiel auf die Weißseespitze. Und es ist die Heimat von Urban Lentsch.

Physio 1.0

Für die optimale Betreuung von Urban Lentsch vor, während und nach den Wettkämpfen sorgt das Team von Physio 1.0, Physiotherapie und Training, in Innsbruck. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Physiotherapeuten, Sportwissenschaftern und Ärzten bei Physio 1.0 gibt Urban ein solides Fundament in Sachen körperlicher Fitness, Regeneration und mentaler Balance.

Kaunertal Tourismus

Die Naturpark- und Gletscherregion Kaunertal zählt zu den beschaulichsten Urlaubsregionen des Landes. Freunde des Nordischen Sports finden hier eine hervorragende Infrastruktur - klassisch, für Skating, barrierefrei, tags wie nachts. Urban Lentsch repräsentiert mit seinem positiven Ehrgeiz und seinem fröhlichen Gemüt die Mentalität der Region, für die sich der Tourismusverband Kaunertal stark macht.

Salomon

Salomon wurde 1947 in den französischen Alpen gegründet. Die Marke steht für Bergsport, Produktentwicklung, Qualität und Handwerkskunst. Mit dem Anspruch, immer progressivere Ausrüstungen zu entwickeln passt die Brand perfekt zu Urban Lentsch und dessen Motto “Always forward”.

Autohaus Toni Heiß - Ihr Toyota Partner im Bezirk Landeck

Steuerberatung Raich

Unternehmen treffen auf Herausforderungen. Jeden Tag. Doch nicht jeder Schritt muss und soll alleine gemeistert werden. Ob Handels-, Handwerks-, Tourismusunternehmen oder Freiberufler – Steuerberatung Raich ist Ihr persönlicher und auch mein Partner vor Ort in steuerlichen, unternehmensrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.
Ihr Motto passt auch perfekt zu mir:
,,WIR BEGLEITEN SIE ... ZU  NEUEN ERFOLGEN"