Saison 15/16 beendet!

30.04.2016 - Eine sehr gute und erfolgreiche Saison geht zu Ende.

Nach den letzten Rennen Ende März und Anfang April nutzte ich noch die super Bedingungen um auf Schnee zu trainieren. Auch jetzt nach den Schneefällen herrschen noch TOP-Verhältnisse am Kaunertaler und Pitztaler Gletscher.

Ich ließ die letzten Trainingstage in dieser Saison auch mit den ersten Lauf/Berglauf-runden und Radtouren ausklingen. Letzte Woche war ich außerdem in Cesenatico in Italien um fleißig Kilometer auf dem Rad für den Kaunertaler Gletscherkaiser im Juni zu sammeln.

Ein großer DANK für die super Saison gilt meinen Partnern und Sponsoren ohne die ich meine Erfolge nicht feiern hätte können .. Danke an jeden einzelnen!!! Das Highlight dieser Saison war sicherlich der Sieg beim prestigeträchtigen Koasalauf in St. Johann. Aber auch der Sieg beim Saalfelden Skimarathon oder der 3te Platz beim Achensee-3-Tälerlauf motivieren mich sehr beim Training für die nächste Saison.

Jetzt geht es für ein paar Tage in den Urlaub, bevor es dann wieder mit dem Training los geht. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Winter und bin sehr motiviert auf die nächsten Aufgaben.

mehr aus dieser Kategorie