Training läuft auf Hochtouren

25.08.2016 -

Die letzten Wochen waren intensiv und mit langen Einheiten gespickt. Ich bin noch immer beim Grundlagenstunden sammeln, um dann im Oktober das schnelle Training auf einer ordentlichen Basis aufbauen zu können.

Hauptsächlich bin ich mit den Skirollern am Weg, aber auch einige tolle Bergtouren mit einem super Ausblick standen am Programm. Besonders Sonnenaufgangs. oder Sonnenuntergangstouren finde ich gut, da man am Gipfel beim Blick in die Ferne die Seele baumeln und in Gedanken an den nächsten Winter versinken kann.

Regenerationstechnisch bin ich bei Physio 1.0 mit Osthiopathie und Massagen bestens betreut, aber es stehen dort auch Trainingseinheiten mit der Elektrotherapie an, welche mich ordentlich ins Schwitzen bringen.

Jetzt genieße ich das Training mit den schönen Sommertagen, freue mich aber auch schon darauf, wenn es bis zur Waldgrenze schneit, damit am Gletscher die Loipen wieder gespurt werden können. Regenerationstechnisch 

 

Bis dahin … always forward!! ;)

mehr aus dieser Kategorie